Warum feiert jeder Charli damelio?

5 Antworten

Ich mag Charli, Addison, etc... ich folg denen auch, aber ihr Hype kann ich auch nicht verstehen. Klar, ich gönne es denen, aber es gibt Leute auf TikTok, die tausendmal besser tanzen. Für mich sieht’s einfach nur nach Glück aus. Sie hatten besonders Glück mit dem TikTok Algorithmus, damit sind sie nämlich bekannt geworden. Außerdem haben die beiden richtig viele Fanpages von kleinen Kindern, ohne sie wären sie nix. Also kurz zusammen gefasst: Sie hatten einfach nur Glück mit dem Algorithmus und die einzigen, die sie richtig feiern sind kleine Kinder mit ihren Fanpages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten follower sind unter 12 die das prinzip nachgehen „sie hat viele follower also folg ich ihr auch damit ich zu der fanbase dazu gehöre“ und so geht das immer weiter

Weil sie einfach DIE BESTEN sind, sie sind hübsch, können super tanzen, und auch-so wie man sie aus dem Internet kennt- sehr sympathisch und dramatisch. Ich persönlich liebe all diese tik toker😍❤️❤️❤️

Ich mag sie gar nicht. Ich vesteehe nicht wie Menschen sie mögen können.

Bin deiner Meinung, aber tanzen kann Charlie echt gut! ;)