Was haltet ihr von Charli D'amelio?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich verstehe ihren Hype gar nicht 67%
Ich lieeebe sie 🥰🥰🥰🥰 !!! 26%
Naja, ich mag sie so mittel 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verstehe ihren Hype gar nicht

Ich finde irgendwie dass sie nicht so sehr die Mio Likes verdient hat. In einem Video bekommt sie über 5 Mio Likes für Kuchen Essen. Es gibt Leute die sich Mühe geben. Sorry aber es ist einfach meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strizzilu  22.06.2021, 15:44

Oh ich wollte gar nicht auf deinen Kommentar antworten sondern einen eigenen schreiben

Strizzilu  22.06.2021, 15:27

Ich mag sie nicht besonders es gibt Leute die den Hype eher verdient hätten.

KathiiDraws  18.09.2020, 19:03

Danke für den Stern! :)

Ich verstehe ihren Hype gar nicht

Also ich find das es einfach unfair ist den manche Sänger oder andere Künstler die so gut sind aber keine Aufmerksamkeit bekommen und die macht ein video das höchstens 1 Min dauert und bekommt 3 oder mehr mio likes, und das für meistens nix

Ich verstehe ihren Hype gar nicht

Ich verstehe ihren Hype gar nicht. Sie hat nur einen Tanz getanzt was kein besonderes Talent ist finde ich. Es gibt Leute die viel besseres können.

Ich verstehe ihren Hype gar nicht

Ich bin kein Fan von ihr 😂, aber sie ist ganz okeee