Addison Rae oder Charlie D'amelio?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Charlie D'amelio <3 75%
Addison Rae <3 25%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Charlie D'amelio <3

Ist mir sympathischer

CeeseCat
Beitragsersteller

Ja mir auch :3

Ich kenne beide nicht. Und wenn ich mir die Tags anschaue und TikTok lese, dann bin ich auch ganz froh darüber... insofern wäre meine Antwort entweder keine oder beide, je nachdem ob da steht 'wenn beide an einer Klippe hingen, wen würdest du zuerst retten' oder 'wenn beide an einer Klippe hingen, wen würdest du fallen lassen'.

Die interessieren mich beide kaum, also: Keine.

Charlie D'amelio <3

Ich kenne beide nicht, aber Freunde von mir Tuscheln immer etwas über sie.