Wieso ist Cameron Boyce nicht bei Camp Kikiwaka dabei?

5 Antworten

Ich vermute mal, das er keine Zeit hatte, da zu dem Zeitraum auch Descandants gedreht wurde wo er eine der Hauptrollen spielt.

Also hatte er keine Zeit nebenbei noch bei einer Serie mit zu drehen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schließe mich mazewolfdiaries an. Er hatte Descandents gedreht und war sehr beschäftigt. Er war aber in mind. 1 Folge in Camp Kikiwaka dabei. Einmal brauchte er Ravis Hilfe angeblich. Descandents ist diese Filmreihe wo alle singen und der Lieblingsfilm von gefühlt jedem 2.Mädchen.Was aber die andere Frage ist, was ist mit Jorge und den Mädchen mit der strengen Mutter und Xander passiert?

Er kam in einer Folge vor.

PippPetals  21.11.2021, 20:44

Waren es net sogar 2 Folgen ??

Es gibt eine Folge, wo Cameron Boyce das Camp besucht. Aber es ist sehr sehr sehr schade, dass er bei der Serie net dabei war. Er hat bei Descendants mitgespielt und der 1. Teil kam am 31. Juli 2015 raus und Camp Kikiwaka genau an dem gleichen Datum, also auch am 31. Juli 2015 und er kann unmöglich bei 2 Produktionen gleichzeitig mitspielen, die auch noch das selbe Erscheinungsdatum haben. Das wird der Grund dafür sein, dass er bei Camp Kikiwaka net dabei war.

Er hat sich für eine andere Serie ntschieden namens Gamers guide siese lief auf Disney XD

Woher ich das weiß:Hobby