Komm nicht klar mit Cameron Boyce Tod?

6 Antworten

Ich weiß, diese Frage ist schon 1 Jahr alt, aber ich habe sie jetzt erst gefunden und irgendwie das Bedürfnis, noch etwas dazu zu schreiben.

Mir ging es letztes Jahr genau so wie dir. Sein Tod hatte mich irgendwie auch voll mitgenommen. Ich kannte ihn eigentlich auch nur aus der Serie „Jessie" (er war da mein Lieblingscharakter und es kann sein, dass ich damals auch eine Art Crush auf ihn hatte haha) und danach habe ich quasi vergessen, dass es ihn überhaupt gab. Als ich dann erfahren habe, dass er gestorben ist, war das irgendwie ein Schock, weil das so unerwartet kam und ich nie im Leben damit gerechnet hätte, dass er so früh stirbt. Das war irgendwie so unreal.

Danach habe ich mir dann auch tage- oder wochenlang Folgen von Jessie oder Filme angesehen, in denen er mitgespielt hat, und dabei geweint. Habe mich generell dann irgendwie viel mit ihm beschäftigt.

Habe mich da letztes Jahr irgendwie sehr alleine mit gefühlt, weil ich nicht wirklich jemanden hatte, mit dem ich darüber reden konnte und auch selber nicht verstanden habe, weshalb mich der Tod eines Menschen, den ich nicht einmal kannte, so mitnimmt.

Mit der Zeit wurde das dann besser. Ist ja jetzt schon fast ein Jahr her :(

Hallo 👋🏻 ich weiß die Frage ist sehr alt,aber wollte trotzdem antworten.

er war meine Kindheit.Jessie habe ich echt komplett gesuchtet, und luke(Cameron)war meine absolute lieblingsperson.Ich sitze grade Zuhause und gucke auf yt ganz viele Videos über ihn.Das macht mich sehr traurig aber ich kann auch nicht aufhören damit.Ich habe vorhin mal mit meiner besten Freundin darüber gesprochen,weil sie ihn auch echt Mega mag.wir hatten beide damals so einen kleinen Crush auf ihn😂egal.also ich habe ihn seeehr gemocht.ich kann kein Foto oder Video von ihm sehen ohne komplett in Tränen auszubrechen.Als ich vorhin mit meiner besten Freundin über diesen wunderbaren Menschen geredet habe,sind mir die Tränen gekommen😭er ist 2019 gestorben aber ich habe es immernoch nicht ganz verkraftet.ich weiß ich kannte ihn nicht persönlich aber es geht mir trotzdem sehr sehr nah😭😭😭er hatte sein ganzes Leben ich vor sich😭er war erst 20 Jahre alt.er war so ein einzigartiger,hübscher,talentierter und einfach toller Mensch.Ich finde das so schlimm.😭😭😭😭

Ich weiß was du meinst:(

Ich hänge selber noch sehr an ihn und sein Tod hat mich selber sehr getroffen😔Ich habe ihn selber nicht verfolgt. Aber zu wissen, dass er einfach verstorben ist. Hat mich so kaputt gemacht. Und das er seit 2015 einfach diese epileptische Anfälle hatte

Ich wünschte ich könnte ihn zurück holen..

Er hatte noch so viel vor🥺

Hallo,

Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Habe das selbe Problem, kann es genauso nicht fassen und verkraften ,bin emotional eigtl ein stabiler Mensch aber bei ihm mir fließen auch schon den ganzen Tag die Tränen..😞