Assassins Creed? Ist da etwas Wahres dran?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke auch, das es einen funken Wahrheit hat, ich denke, es hat Auftragsmörder gegeben, die wirklich sehr talentiert waren. Ja, das ist sogar bewiesen. Jedoch gibt es den Edensplitter wie im Spiel nicht... Assassine handelten für Geld. Einfache Auftragsmörder

die assassinen gab es und die Templer auch, aber dir Templer wurden in Frankreich nach den Kreuzzügen aufgelöst, die Assassinen noch früher. Die Assassinen sollten Ursprünglich Jerusalem vor der Einnahme durch die Templer sichern. Das heißt abgesehen von manchen Personen( Da Vinci, Medici, Al mualim, Caesare; Rodrigo...) und den Städten ist in Assassins Creed ,assassins creed 2 und Brotherhood ist alles nur erfunden. Die Assassinen waren aber keine Austragsmörder sondern wurden vom Gründer der Assassinen ( Hassan Nisa Bach ,Ausspruchsform) mit Drogen dazu bewegt einen Mord auszuführen. Und wenn es eine Person gab die man nicht einfach umbringen konnte, hatte er diese auf seine Burg eingeladen (Masyaf, gab es auch wirklich) und dann hat er einen Assassinen mit niedrigem Rang von der Burgmauer springen lassen (sie waren danach Tod), um der Person die er eingeladen hat einzuschüchtern. Der zweiter Anführer der Assassinen war Al mualim (kommt in der Story vom ersten Teil vor), dieser hat aus den Assassinen dann Kampfmaschinen gemacht und hat sie eingesetzt um seinen politischen Einfluss zu erweitern...

ich glaube das ist alles wahr nur hat sich halt anders abgespielt

klar is da was wares dran aber denk jett nicht das ein übermächtiges uhrwesen unter den vatikan lebt oder son shit die assasinen gabs ja au templer auch haben sich bestimmt auch bekämpft und so aber sonst .....