Wird die Serie nach dem Tod eingestellt?

4 Antworten

Die Serie wurde bereits 2015 eingestellt.

die Serie ist doch ohnehin schon lange eingestellt worden, sein Tod hat da also absolut keine Auswirkungen

Kenn die Serie nicht, aber es ist schon oft genug vorgekommen, dass Schauspieler durch andere Schauspieler ersetzt wurden.

Unbekannt6111
Beitragsersteller

Mir gehts halt nicht um die fortsetzung

Die wird halt eh seit langem nicht weiter gemacht, halt nur wiederholungen, aber habe die serie einfach sehr geliebt und fände es rellativ schade

Wie wäre es nächstes Mal mit Google?

Die Produktion der Serie wurde bereits 2015 eingestellt, so ist es Wurscht, ausgestrahlt werden kann sie somit weiter.

Es laufen doch auch andere Serien, deren Darsteller bereits verstorben sind.