Wieso ist Arnold Schwarzenegger durch seinen Steroid-Missbrauch nicht krank geworden?

4 Antworten

Nebenwirkungen sind so eine Sache. Man weiß nie, ob, wann und wieviel kommen. Ich habe auch schon öfter Aspirin genommen und jein Magengeschwür bekommen.

Außerdem hat Arnold genug gesundheitliche Problene, die durchaus als Langzeitfolgen durchgehen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Genetik und Glück.

Helmut Schmidt war auch Kettenraucher und wurde 97.

Gruß DayX19

Henny97  17.07.2021, 15:53

Genau das, außerdem wurd Arnold auch schon am Herz paar mal operiert. Andere sind früher gestorben (Dallas McCarver, Zyzz, Andreas Münzer, Rich Piana etc.)

Er ist doch krank geworden. Ein hat ein kaputtes Herz und wurde auch deswegen operiert. Deswegen kann er heute auch nur noch mit leichten Gewichten trainieren. Er hat Glück, dass er noch lebt.

Der ist deshalb krank geworden. Er hat viele Herzoperationen hinter sich. Es ist ein Wunder, dass er noch lebt.

Und er warnt heute alle davor, dieses Zeug zu nehmen!