Wieso interessiert sich kein Junge für mich?

10 Antworten

Keine sorge Jungs sind leider so eingestellt das sie alles nehmen was weiblich erscheint, ganz besonders im Internet.

Denke nicht das du hässlich sein wirst oder zu introvertiert bist. Aber du darfst auch nicht darauf warten das die Kerle zu dir kommen und den ersten Schritt machen. Mach selbst die ersten Schritte, da würdest du bei mir beispielsweise total Punkten, die meisten Mädchen warten nämlich darauf das die Jungs von sich aus ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, egal wie toll oder hübsch eine Person ist, manchmal hat sie einfach nicht so viel Glück. Glaub mir der Richtige wird kommen und wenn nicht jetzt dann morgen. Mach dir keinen Stress, du passt so wie du bist und lass dich da echt nicht stressen🥰

Hallo iggioggi8273,

es ist schwierig, da es an unserer Gesellschaft liegt!

Wenn man erst etwas an sich ändern muss, damit man wahrgenommen, akzeptiert oder interessant gefunden wird, dann spricht das nicht gerade für unsere Gesellschaft.

Und damit meine ich jetzt nicht da Verhalten. Wer sich "schlecht" benimmt, darf sich nicht wundern.

Ich verstehe Dich, da ich auch nicht der Norm entspreche oder mich in die Massenschublade reinstecken lasse. Insofern finde ich auch keine Freundin.

Aber, messe den Standard nicht an der Gesellschaft oder an Deinen Freundinnen. Denn, das ist falsch!

Ich kenne mich mit Jungs/Männern nicht so aus, aber es kann schon sein, dass die auch im Alter noch unreif sind und Menschen nach "Massenkritieren" verurteilen. Wenn Du dann nicht dem "Gesellschaftsbild" entsprichst, wirkst Du wohl für die uninteressant.

Drehe es doch um und spreche einfach Jungs ans. Jungs sind in der Regel einfacher strukturiert und springen normalerweise "leichter" auf Mädchen/Frauen an.

Es kann schon sein, dass, wenn Du eher introvertiert bist, dies nicht anziehend ist. Nur, es gibt sicherlich auch Jungs, die genau das mögen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht vielen so..

Übrigens mir früher auch. Man kann das kaum auf ein paar wenige Dinge runterbrechen, die quasi dran "schuld" sind..

Letztendlich ist es nur wichtig, sich zu öffnen für andere Menschen. Introvertiertheit spielt da natürlich eine Rolle. Nicht nur bei dir, sondern auch bei den Jungs, die dich potenziell kontaktieren würden. Auch das erfordert Mut, sehr viel sogar. Man muss also durchaus mal über den eigenen Schatten springen, wenn man jemanden ernsthaft kennenlernen will.

Ich erinnere mich noch gut dran, dass ich beim Busfahren früher immer ein Mädchen gesehen habe, das ich eigentlich gerne angesprochen hätte. Ich dachte aber: Na ja, was würde sie schon von mir wollen... Und so hab ich's gelassen und war ewig single.

Manchmal würde ich am liebsten meinem früheren Ich einen Tritt in den Hintern verpassen und ihm sagen, was es alles hätte besser machen können.

Bei dir ist es so: Du hast diese ganze Zeit noch vor dir. Und du hast den Vorteil von Instagram, Tiktok, Facebook und was weiß ich nicht noch alles und kannst mit den Jungs ziemlich easy in Kontakt treten.. Wenn du immer nur drauf wartest, dass dir dein Traumprinz in den Schoß fällt, kann's aber sein, dass sich nie was tut.

Ich hatte meine erste Beziehung und den ersten Sex mit 17 und ich fand das nicht zu spät. Sich selbst treu zu bleiben ist wichtiger als anderen nacheifern zu wollen. Konzentriere dich auf die schönen Dinge, Druck machen ist nicht hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung