Wieso ignoriert mich Junge?

8 Antworten

Eine nicht ganz so gewagte These wäre, dass er für dich mehr als Freundschaft empfunden hat. Aus meiner Sicht ist es keine allzu überzogene Reaktion den Kontakt zu reduzieren oder abzubrechen. Wäre ich an einer Frau interessiert, die mir steckt, dass sie auf einen meiner Freunde steht, wäre für mich an dem Punkt auch Schluss. Das tut man nicht aus böser Absicht, sondern viel eher, um sich und die beteiligten Personen vor Kummer zu bewahren. Könntest du mit jemandem befreundet sein, für den du schwärmst, ohne dass dieser deine Gefühle erwidert und - schlimmer sogar - dabei noch auf ein Mädchen steht, das du kennst?

Roseleon
Beitragsersteller

Aber was mich dann wundert ist, dass er jedes Mal, wenn ich mehr "körperkontakt" gesucht habe, ist er nicht so wirklich drauf eingegangen, er war dann immer so steif und war so distanziert, außer bei Umarmungen, da hat er mich immer ein bisschen länger als normal umarmt. Aber das passt für mich nicht zusammen, er ist einfach nicht so ein Typ für Liebe und Gefühle. Glaube ich zumindest...

JCMaxwell  14.04.2020, 04:01
@Roseleon

Es gibt Menschen, die da sehr reserviert sind und körperliche Nähe lediglich im Falle eines absoluten Vertrauensverhältnisses zulassen. Das läuft dann darauf hinaus, lieber keinen Kontakt zu einem Menschen zu suchen, den man mag, als im Nachhinein verletzt zu werden. Reinschauen kann ich natürlich nicht in seinen Kopf aber jedenfalls geht es mir so, dass ich Mädchen eher auf Abstand halte, auch wenn ich sie wirklich mag.

Es ist doch eindeutig :D

Für dich war es nur freundschaftlich, er hatte aber Gefühle für dich. Oder wundert es dich nicht, dass genau dann der Kontakt abbricht als du ihm von deinem Crush erzählt hast 😅?

Vermutlich fühlte er sich auch etwas verarscht, weil er dachte das du die Gefühle erwiderst. Schließlich hast du sogar Körperkontakt gesucht (vermutlich war er zu schüchtern um den zu erwidern). Er brach den Kontakt ab, weil er an keiner bloßen Freundschaft interessiert ist.

Wieso realsiserst du, das Jungs dich überhaupt ignorieren könnten. Wenn du wissen würdest, das du nur weist was du weist, würdest du verstehen, das das Symbol das falsche Zeichen trägt, wenn es jedes Zeichen tragen könnte.

Denn in dem das gewährst du wärst unter Umständen, verständigst du deine Unterstellung des Selbst im gewahr.

Anderfalls wäre man als zweite Sonne nicht so verliebt, wenn man die erste nicht vergessen hätte, sein Verlangen in sich ein zu brennen anhand des Punktes, wo Erfahrung sich aus Annahme und Hingabe wert ist.

Denn die Gabe ist auch nur so viel Wert, wie man sich gegeben hat als erlösendes Selbst.

Weil er denkt du liebst diesen crush, und er eig gefühle hat.

Wurde alles schon gesagt. Das du da nicht selbst draufgekommen bist...du stehst auf einen seiner Freunde. Du erwiederst seine Gefühle nicht, warum sollte er dann noch seine Zeit mit dir verbringen?