Was denkt mein Crush?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

pubertäres verhalten von ihm, bei 14-jährigen Jungs kannst du nichts erwarten, einfach 2 Jahre hintendran im Gegensatz zu Mädchen von der Reife her (bin selber ein Junge, will niemanden fronten aber ist bei 95% so)

Mufinss  02.01.2022, 01:25
Jungs kannst du nichts erwarten, einfach 2 Jahre hintendran im Gegensatz zu Mädchen von der Reife her

Grundsätzlich richtig. Ist auch bewiesen worden. Aber es betrifft nicht jeden Jungen. Es gibt in der Gesellschaft auch einige Jungen, die mithalten ^^

Mufinss  02.01.2022, 01:27
@tripple6rush

Wenn man keine richtige Prozentzahl weiß, sollte man keine schreiben und einfach das wörtlich äußern. 95% ist m. E. etwas zu viel.
Aber wieso die Äußerung: "Hab selber Erfahrung gemacht?"

tripple6rush  02.01.2022, 01:29
@Mufinss

Vergleiche ein Mädchen mit 16 und ein Jungen mit 16 und du hast die Antwort

Mufinss  02.01.2022, 01:34
@tripple6rush

Im beisein einer Gruppe oder allein?
In der Gruppe sind wir alle anders. Gerade Jungs ^^
Und wenn ich es so vergleiche, dann gibt es mal so, mal so.
Problem ist nur ich kann es nicht richtig vergleichen. Wenn ich das so spiegel von Leuten, die ich so begegne, dann tun sich beide Person meist nicht viel.

Hallo!

Vermutlich hat er jetzt Angst vor dir,weil du einfach immer umkippst!

Wenn du wegen ihm umkippst oder dir schlecht wird dann liegt das daran,dass er entweder

-bisschen müffelt

-er dir nicht gut tut

-andere Gründe

Kipp einfach immer woanders um und reiss dich zusammen!

Hört sich so an als wärst psychisch krank? Anorexie vielleicht oder Depressionen?

Wirkt halt auf die meisten Jungs abtörnend und/oder überfordert

Celine963
Beitragsersteller

Also ne das ist herzbedingt das weiß er auch

Vl weil er sich sorgen macht das es an ihm liegen könnte

entweder er ist ein arsch und denkt du suchst bei ihm nur Aufmerksamkeit oder er findet das eher abtörnt das du immer so schnell umkippst

oder ich er hat nicht wirklich Interesse an dir