Was sind Coole Chatopener (Snapchat)?
Hallo
Ich snappe schon länger mit meinem Crush und wollte Fragen was coole/ Erwünschte Chatopener währen um ein spannendes Gespräch aufzubauen und dies zu halten.
Kennengelernt haben wir uns auf der Eisenbahn falls das etwas Hinzufügt.
Ich möchte sie nicht anschreiben mit den Fragen "wie geht es dir?" oder "was hast du heute gemacht?" Das finde ich zu langweilig.
Lg
Danke für die Antworten von euch.
2 Antworten
Guten Abend.
Wie du schon selbst gesagt hast, snappt ihr viel zusammen und was eignet sich mehr für ein Gespräch, als die Reaktion auf etwas, was sie gerade tut und dir geschickt hat?
Aus meiner Erfahrung gibt es auch keinen geheimen „Trick“ wie du das Gespräch am Laufen lässt. Du kannst der Weltmeister im Chatten sein und trotzdem kein gutes Gespräch führen, wenn deinem Gegenüber nicht danach ist.
Konnte dir hoffentlich helfen 🙏🏽
Auf der Eisenbahn? Also kannst schreiben wenn du ne kartoffel wärst wärst du eine süßkartoffel lmao kommt wild ganz random aber ne ja kp kannst nix anderes schreiben als was geht oder was hast du gemacht ig also mir fällt nichts ein haha, oder iwie reel schicken da kann man auch ne konversation drüber führen (weiß jz auch nd wie alt ihr seid haha wie geht es dir klingt so förmlich)
Danke vielmals für die ausführliche Antwort
Wir sind beide ca 15