Wieso holen Menschen klappbare Handys?

7 Antworten

Vereint das kleine Profil eines Telefons mit einem Tablet. ZB die Möglichkeit den Bildschirm weit genug zu erweitern um komplexere Dokumente zu studieren und bearbeiten.

Ich hätte auch keinen Nutzen dafür, aber der Markt ist groß und die die Beruflichen Nutzen dafür haben, haben in der Regel auch das Kleingeld.

Finde das ist auch zu teuer. Ich wollte mir irgend wann in Planung ein LG G 4 kaufen. Momentan habe ich ein Oscal Smartphone und mit diesen Schrott bin ich nicht zufrieden die Lautstärke ist zu laut und oft verliert dieses Handy die Internet Verbindung. Aber mein WLAN ist gut daran liegt es nicht.

Wenn ich reich wäre hätte ich mir gleich ein Samsung Galaxy S 24 Smartphone geholt. Mir gefällt die Qualität des Handys , vor allem das außerordentliche Design des Samsung Smartphones. Die Kosten können über 1.000€ verlaufen. Aber das Geld habe ich nicht

Ich finde so ein Handy durchaus praktisch, auch wenn ich keins besitze.

Ein Vorteil ist z.B. wie der Name schon verrät, dass man das Gerät Einklappen kann und so mehr Platz in der Hosentasche oder im Rucksack hat.

Weil es beides in eins sowohl groß zum filme schauen und klein für die Hosentasche.

Das ist einfach beides das waren richtige Ingenieure am werk die sowas überhaupt ermöglichen.

Zb Samsung flip.

rebelle1  09.09.2024, 19:51

Ganz genau...Incel Mädchen kennt sich aus.. ich hab das flip 😌

isso 😭 ist viel zu teuer und finde die persönlich auch hässlich.

iPhone 4 ever 👌🏻✨😌