Verkaufen Saturn oder Media Markt fake Handys bzw nachgebaute Klone? Wo holen die sich denn die Smartphones her?

6 Antworten

Die kaufen die Smartphones beim Großhändler und der kauft sie beim Hersteller.

Was du in den Märkten bekommst, ist Originalware.

Wie kommst du drauf, daß es Klone sind?

Die Handys kaufen die Firmen auch von anderen Firmen die Handys werden meistens halt in China hergestellt also werden diese nicht gefälscht

Die haben als Handelskette Verträge mit den produzierenden Firmenund erhalten so Originalgeräte für ihren Verkauf. Das ist bei Smartphones nicht anders als bei Fernsehern oder Waschmaschinen.

Nein, das ist strafbar.