Wieso hören Jugendliche in der Bahn laut Musik und fühlen sich cool?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Was anderes 62%
Die denken die sind cool weil ... 38%
Die fühlen sich nicht cool weil 0%

12 Antworten

Was anderes

Sie sind relativ cool. Denn wenn ich was mache und es lässt mich völlig kalt was andere darüber denken ist das "cool sein" im wörtlichen Sinne.

Die denken die sind cool weil ...

Cool ist, man wenn einem egal ist, was die anderen zu dem was ich tue bin denken/Sagen. (z.B. Nackt durch die Stadt zu laufen.)

Insofern ist das war die Jugendlichen unter cool verstehen alles andere, denn sobald das mehrere machen, ist das mit dem Cool sein vorbei. Denn dann ist man ja nicht mehr der einzige, der sich so zeigt.

Ich würde sagen sie (nicht alle) machen, was wir auch machten, austesten wie weit man gehen kann.

Was anderes

Just nein, tun sie nicht!

Ich hatte das ca 3 gemacht weil ich meine Kopfhörer vergessen hatte und dann auch auf relativ niedriger Lautstärke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  31.07.2021, 20:20

Nervt trotzdem.... Tut mir leid. ☺

JPROBERLIN  31.07.2021, 21:06
@isilang

Like hast du,

aber das hat man höstens nein halben Meter weit gehört...😉

LG

JPROBERLIN  01.08.2021, 07:06
@MarSusMar

Das vllt eine Person gehört, die sich hätte auch woanders hinstellen können, im lehren Zug, im follen Zug hätte ich darauf verzichtet...

LG

MarSusMar  01.08.2021, 14:25
@JPROBERLIN

Sorry aber bist du zugereist? Bei der Antwort ok aber jetzt

Man darf schonmal in den Duden gucken oder die Rechtschreibprüfung im Browser öffnen. Allerdings die Satzstellung erklärt der dir leider auch nicht....

Und wenn ich da sitze, wo ich sitze, setze ich mich nicht, wegen nem Durchgeknallten Kleinkind (damit bist DU gemeint) weg. Denn du bist nicht der König der Wert, der sowas bestimmt.

JPROBERLIN  01.08.2021, 20:19
@MarSusMar

Sorry, wenn man im Türbereich steht, und leise Musik hört, wenn es Mal kurz leise ist in der lauten Ubahn, kann man sich ohne Probleme nen halben Meter weiter weg stellen...

Auf ihre Herabwürdigung meiner möchte ich nicht weiter eingehen.

Frei nach Stefanie Kroth: "Dummheit ist eine natürliche Begabung!"

Die Coolness endet da, wo man damit andere Menschen belästigt.

Die denken die sind cool weil ...

Glaube dazu gibt es keinen wirklichen Grund, sie wollen einfach "cool" sein obwohl es einfach nur absolut peinlich ist. Zum Glück machen das aber nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler