Darf man in Bus und Bahn Musik hören(Kopfhörer)?

12 Antworten

Servus Du,

na klar darfst Du dass...manchmal würde ich ohne Kopfhörer und Musik den "morgen" nicht überstehen.

Aber denk immer daran...wenn ich neben Dir sitze...will ich nicht hören..was Du gerade hörst :-) Du verstehst?

Saluti

Fabi

DerMario22
Fragesteller

Ja, klar !!!

Darf man schon - nur sollte das Umfeld nicht mitbeschallt werden.

Für hohe Lautstärken am eigenen Ohr und möglichst wenig nach außen dringende empfehlen sich geschlossene Modelle.

Ja,warum denn nicht? Du störst ja keinen. Solange du nicht so laut hörst das sich jemand gestört fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst du, solange es nicht die anderen Fahrgäste belästigt indem es zu laut ist.

hi...

ich würd sagen JA wenn es den fahrer bzw. mitfahrer nicht stört.

warum nicht.