Musik hören in der Bahn?

3 Antworten

Es sollte eigentlich logisch sein, dass man andere nicht stört. Andere wollen unsere Musik nicht hören. Stell‘ Dir vor, jeder im Bus / Bahn wäre egoistisch und würde seine Musik hören, wie er will. Es wäre das reinste Chaos.
Oder jeder würde sagen wir mal, mit Deo oder Parfüm um sich sprühen. Das gebe Mord und Totschlag.
Wir Menschen leben gerne in Gesellschaft und nicht alleine auf einer Insel.
Daher geht es nur mit Rücksicht und Miteinander.
Zumal es Alternativen gibt. Man kann ja seine Musik hören. Es gibt ja Kopfhörer in jeglicher Form. Warum sollte man da laut hören und andere damit ärgern?

So laut/leise, dass Du andere nicht störst/belästigst!

Nur weil DU Deine Musik magst, muss das den anderen nicht genauso gehen!

Es ist immer Mist anderen Leuten deine Musik aufzuzwingen..

Auf der anderen Seite hören die meisten Leute eh über Kopfhörer so laut, dass man es 10 Meter weiter lauter hört als ich selber mit meiner Stereoanlage zu Hause also wen juckt es