Wieso höre ich mein Blinzeln?

5 Antworten

das hör ich auch manchmal , einfach nicht beachten, ist zwar schwer wenn man einmal drauf aufmerksam wurde, aber versuch es einfach zu ignorieren  :)

Dann hast du druck im Auge musst dringend zum Augenarzt

is normal das is son komisches geräusch das geht wieder weg. wenns aber gleich weg gehen soll dann mach ne schale voll wasser und mach da dein gesicht rein und öffne unter wasser deine augen.

Entweder hast du verdammt gute Ohren und/oder deine Wimpern sind verunreinigt.

arabnights
Beitragsersteller

Ja habe mascara drauf

MoralGold  10.09.2015, 22:14
@arabnights

Vielleicht etwas zu viel? Auch normal aufgetragenes Mascara härtet aus und macht dementsprechend Geräusche.

Sind Sie vll zu trocken?