Ich höre immer mein Blinzeln

7 Antworten

Wenn du so ein knacken meinst solltest du mal zum Kieferorthopäden gehen das hat was mit den muskeln im Kiefer zu tun. Wie blinzeln sich anhört weiß ich leider nicht eergo ist das eher nicht normal

Also, mir ist das noch nie passiert. Aber wenn es wirklich schlimm ist, solltest du zum Arzt gehen.

Wie blinzelst du denn??? ;-) Dass kann man eigentlich nur hören, wenn man die Augenlider mit Karacho zudrückt.

Das nennt man Tinitus, gehe mal zum HNO.

Ich glaub ich weiß was du meinst ich kann meine Ohren so keine Ahnung wie ich es nennen soll... verändern? dass ich Geräusche die von meinem Körper ausgehen als Beispiel meine Stimme lauter höre aber dafür muss ich nicht extra blinzeln xD