Wieso heißt das dort x ist Element von den natürlich zahlen? Im Zeichenbereich ab 0 in die Minusrichtung sind es doch die ganzen Zahlen?

2 Antworten

Da wurde wohl ein Fehler gemacht. Allerdings sehen wir auch nicht allesy vielleicht stellt es sich auch gar nicht als Fehler heraus, wenn man den ganzen Text sieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester

wenn du das

Bild zum Beitrag

meinst : Ja , da hast du Recht . Da gehört ein Z hin . Sonst dürfte man nur 1 , 2 , 3 bzw 4 einsetzen

 - (Funktion, Mathematiker, Funktionsgleichung)