Ich mag einen Klaps, auf den Po! Bin eine Frau und möchte eure Meinung wissen?

03.10.2024, 23:31

Muß ja "Klaps" schreiben! Weil voll auf den, Ar***, geht nicht!

15 Antworten

Ich sag mal so, wenn meine Ex mal wieder nackig vor dem Spiegel stand und sich die Zähne geputzt hat, habe ich ihr auch gerne mal einen Klaps auf ihren hübschen Popo gegeben! - Danach wurde sie immer richtig anhänglich und wollte mit mir ins Bett!

Andersherum war es genau so! - Wenn ich mal wieder nackig vor dem Spiegel stand und mich rasiert habe, hat sie mir auch gerne mal einen Klaps auf meinen nackten Popo gegeben - und danach haben wir dann auch immer miteinander geschlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederbaer  01.01.2025, 14:02

Ist doch Super!

stepbaer  01.01.2025, 14:22
@Lederbaer

Finde ich auch! - Ich hab diese Spielchen geliebt und hatte danach nie wieder so guten Sex wie mit ihr!

Wenn du einen Klaps magst dann gefallen dir vielleicht auch mehrere Klapse auf den nackten Po. Bei meiner Partnerin hat es auch so angefangen. Irgendwann lag sie über meinem Knie und ich habe ihr nach und nach etwas den nackten Po verhauen.. Mittlerweile mag sie es gerne wenn es Popo klatschen gibt.

Nicht brutal oder Strafspanking.

Also mach dir als Frau keine Sorgen, wenn es Spaß macht😉

Womöglich das kleinste Problem auf der Welt, wird sich sicher jemand finden der es auch toll findet !

Da ich selbst einer Frau gerne einen (durchaus kräftigen, aber nicht wirklich schmerzhaften) Klaps auf den mit entgegengestreckten (gerne entblößten) Popo gebe, finde ich es natürlich sehr gut, dass sich manche Frauen wünschen, was ich ihnen (u.a.) gerne gebe... 😊

Hallo ich bin Baujahr 82 geboren und hat damals von meiner Eltern auch mal was offen Po bekommen das nicht zu knapp weil ich auch ziemlich unerzogen war meine Eltern mir auch mal mit dem Stock auf nackten Arsch versohlt das habe ich auch verdient dann Bad Peter mein Vater mir auch mal einen auf dem Hintern gegeben aber mit seinem Gürtel musste ich mir die Hose runterziehen unterhose auch gesagt bück dich über Stuhl und hat mir mit dem Götter offen Nacken aus versohlt ich finde das gar nicht so tragisch wenn man was offen nackten Po bekommt das ist ganz normal wenn was auf dem Nacken Arsch versohlt kriegen