Er will mit mir nicht reden?

GutenTaggirl  01.06.2024, 14:51

Vermutlich kann er es am besten beantworten: Was hat er denn geantwortet als du gefragt hast warum er nein gesagt hat?

lovehiseyes
Beitragsersteller

Ich hab nicht gefragt warum er nicht will. Da kam ich mir blöd vor…

4 Antworten

Je länger rumgrübels umso mieser fühlst dich versuch dich von der Sache zu trennen und öffne dich für neue posi erfarungen man muss und kann net alles verstehn

lovehiseyes
Beitragsersteller

Das mache ich. Aber mich hat das so verletzt, dass er nicht mal reden will. Und ich frag mich warum…

Lu69ca  30.05.2024, 15:23
@lovehiseyes

Versuchs einfach so stehn zu lassen wies ist ohnes zu beurteilen musst net bewerten dann ists neutral und net mehr verlezend und vllt einfacher zu akzeptirn

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Lu69ca

Glaubst du er hat kein Bock oder keine Eier?

„Ich frag mich ob er keine Eier hat mit mir zu reden oder ob er einfach so extrem kein Bock auf mich hat.“

weder noch.
das Problem hier ist: fehlende Relevanz.
Du bzw. die ganze Situation ist ihm nicht relevant genug, weshalb er sich für sowas zeit nehmen sollte.
er hat auch kein Grund.
es war eine kurze kennen lern Phase. Ihr hattet kein Sex oder so.
ihr habt wenige Dates gehabt die man in 1 maximal 2 Händen abzählen kann.

er schuldet dir sicherlich nichts, so wie du ihm auch nichts schuldest.

das einzige was er dir geschuldet hat war eine Antwort und die hast du bekommen: er hat einfach keine Interesse.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Sprich : es geht ihm am arsch vorbei? Finde ich richtig mies. Ob Gefühle oder nicht, wir hatten uns ja gut verstanden. Man hätte ja reden können. Und jetzt so tun als würde man sich nicht kennen?

Warum benutzt ihr eigentlich für das schlichte Beenden einer Beziehung so komische Namen?? Warum kann man nicht hinnehmen, wenn Feierabend ist??

lovehiseyes
Beitragsersteller

Das sind keine komischen Namen!

Unholdi  30.05.2024, 14:28
@lovehiseyes

"..mich sitzen lassen bzw. geghoset. ::" Wenn Du kein Kind von ihm erwartest oder ihr gemeinsame Schulden habt, hat er dich nicht sitzen gelassen, sondern ne Beziehung beendet - nicht nett, aber er hat - das ist mir in der Jugend ein Dutzend Mal passiert, das sollte nichts dramatisches sein, auch wenn's immer schmerzt...

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Unholdi

Man kann die normale Menschen miteinander reden und er wird bald 30!

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Unholdi

Die meisten sprechen sich aus und das tut auch gut. Und dann kann ich besser abschließen. Gut, er will ja nicht mal reden. Aber ich frag mich halt wieso nicht.

Mach dir keine Gedanken über Leute, denen du offensichtlich egal bist. Du wirst was besseres finden.