mann hat treffen abgesagt und ich schreibe nur: danke für die info, jetzt als wir uns live gesehen haben ist er extrem nett zu mir wieso?

4 Antworten

Jedem kann mal was dazwischen kommen, weswegen man einen Termin absagen muss. Da du darauf so "patzig" geantwortet hast, (nur "Danke für die Info"- kein Interesse, warum) wundert es mich, dass er eine zweiten Termin wahrgenommen hat...ich weiß nicht, ob ich dazu bereit gewesen wäre.

Vielleicht hat er seine Meinung geändert.

Weil er dich wahrscheinlich mag und er hatte einfach wirklich keine Zeit.. ich meine ihr habt euch jetzt eh getroffen. Vielleicht ist er auch einfach nur höflich? Achte auf Zeichen die andeuten das er dich mag:

  1. Aufmerksamkeit und Interesse: Wenn jemand in dich verliebt ist, zeigen sie oft großes Interesse an dem, was du sagst, tust oder magst. Sie könnten sich für deine Hobbys, deine Meinungen und deine Persönlichkeit interessieren.
  2. Häufige Kommunikation: Sie suchen immer wieder deine Nähe, sei es persönlich, über Nachrichten oder Anrufe. Sie versuchen, regelmäßig Kontakt zu halten und mit dir zu sprechen.
  3. Körperliche Nähe: Berührungen können ein Zeichen sein, besonders subtile wie Hand auf den Arm legen, Umarmungen oder sanfte Berührungen.
  4. Besondere Aufmerksamkeiten: Sie bemühen sich möglicherweise, dir kleine Gefälligkeiten zu tun oder dir Dinge zu schenken, die du magst, um dich glücklich zu machen.
  5. Eifersucht oder Beschützerinstinkt: Sie könnten eifersüchtig werden oder einen Beschützerinstinkt zeigen, wenn es um andere potenzielle Interessen für dich geht.
  6. Gemeinsame Interessen und Aktivitäten: Sie wollen Zeit mit dir verbringen und versuchen, gemeinsame Interessen zu finden oder Aktivitäten zu planen, die euch beiden Freude bereiten.
  7. Offene und ehrliche Kommunikation: Sie könnten sich öffnen und persönliche Dinge mit dir teilen, ihre Gedanken und Gefühle ausdrücken, die sie normalerweise nicht mit anderen teilen würden.
Woher ich das weiß:Recherche

vermutlich findet er dich gut.

Liebe Grüße.