Wieso hat rin da weiße haare ist das ein fan art?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Rins Haare werden im Manga später weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

ToniCKM
Beitragsersteller

Einfach so oder passiert irgendwas

Yulosonna  14.04.2020, 17:35
@ToniCKM

Es passiert etwas das mit Satan zu tun hat wodurch seine Haare dann weiß werden, zudem wird er dadurch auch irgendwie stärker wenn ich mich Recht Entsinne.

im manga wird gesagt das er weiße haare die in blass blaue gehen

die stelle gibts,aber das ist gecolort von einem fan glaube ich

kapitel 98 kommt das vor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sieht sehr nach Fan Art aus ohne dass ich den anime kenne hat es iwie dieses fan gezeichnete etwas

Kurze Frage... ist das im Manga von Anfang an oder hat die durch irgendwas bekommen? Ich habe nur Das Anime gesehen