Goku Black mit SSJ1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Manga kam später als der Anime und Toyotaro konnte ein paar Änderungen machen

deshalb kam es auch nicht im Anime vor

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Der SSJ sollte genauso aussehen wie der von allen anderen auch. Der SSJ Rosé ist nur aufgrund von Unterschieden des göttlichen Kis, der den SSJGSSJ (Supersaiyajingott Supersaiyajin) bildet, anders, aber da für den normalen SSJ kein göttliches Ki notwendig ist sollte es keinen Einfluss haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Salman052
Beitragsersteller

Du hast die frage nicht richtig verstanden glaub ich. Das wird auch erklärt was du gerade gesagt bzw geschrieben hast. Meine Frage lautet warum wurde der ssj1 bei goku black im anime nicht umgesetzt

noskin15  28.05.2022, 23:32
@Salman052

Weil Akira Toriyama die grundlegende Story geliefert hat, aber der Anime schneller war als der Manga und diese grundlegende Story jeweils anders umgesetzt wurde.