geschenke für Manga/Animes Fan

4 Antworten

Kommt ja sehr drauf an wem du das schenken willst. Bei nem Jungen: Dragonball, Naruto, One Piece, Hunter X Hunter, Black Cat(geht auch bei Mädchen), 3x3 Augen ist auch für beide Geschlechter geeignet...geschmackssache halt

ein manga, der meinen geschmack trifft. am besten nen einzelband oder eine reihe, die ich noch nicht hab. oder ne dvd von königreich der katzen oder nem anderen anime film. sind ja nicht so teuer (10 euro bei weltbild)

Lottchen24
Beitragsersteller

das problem ist das ich keine ahnung von animes hab und daher auch nicht weiß was sie schon hatt. ich weis nur das sie im moment black butler fariy tail und elfen lied schaut

Also meine Schwester schenkt mir immer Poster von den Animes die ich gut finde, ich kann das immer selbst bestimmen ich muss einfach ne woche vorher oder so sagen welcher Anime mich immoment begeistert ^^