Anime/Manga Laden in der Nähe von Bad Aibling

4 Antworten

Ich komme leider nicht aus der Gegend und kann dir deswegen leider auch nicht weiterhelfen.

Allerdings, wenn es dir darum geht, Mangas zu kaufen, statt in welchen zu stöbern, empfehle ich dir, sie einfach auf amazon zu bestellen. Da findest du einen Haufen Mangas - vermutlich sogar alle - und selbst wenn du nur einen einzigen bestellst, musst du kein Porto zahlen. Alternativ gibt es z.B. auch https://www.neotokyo.de/ Da kannst einen Haufen bestellen, allerdings musst hier Porto zahlen, wenn du nicht einen Mindestwert des Einkaufspreises erreich hast.

Sekerjm
Beitragsersteller

Ah, danke! :) Ich bestelle nicht gern im Internet, aber ich schaue mal, danke jedenfalls für die Antwort :)!

Innventory - die Nerdbox in 83512 Wasserburg

dort gibts vieles zum Thema Anime, Manga und Merch

Zunächst einmal, ich weiß, es ist seeeeehr spät, aber vielleicht kann ich dir ja doch noch helfen. Ich komme auch aus der Gegend (Kolbermoor um genau zu sein) und bin gerade in der gleichen misslichen Lage. Ich habe mich jetzt im Netzt einmal schlau gemacht, und es gibt wirklich sehr wenige in der Umgebung. Der nächstgelegene Laden, von dem ich sicher wüsste, dass es dort Manga/Anime gibt, ist Neo Tokyo in München. In Rosenheim gibt es ein paar Buchhandlungen, bei denen ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob es dort Mangas gibt. Zur not kann man natürlich immer in einen Buchladen gehen und fragen, ob die auch Mangas haben. Mit Läden ist es hier in der Gegend leider echt Essig. Da dein Beitrag ja schon ziemlich lange her ist und du das alles inzwischen wahrscheinlich eh selbst herausgefunden hast, würde ich aber gerne wissen: hast du inzwischen einen Laden ausfindig machen können? Das würde mir sehr weiterhelfen :)

Hiii... leider gibt es im Raum Rosenheim kaum möglichkeiten an Mangas, Animes zu kommen.. gab mal vor 2 Jahren nen richtigen Otaku laden aber naja.... Mangas gibts nur noch am Bahnhof oder im Thalia... selbst verzweifelt am suchen... -.-

JoMiner  05.02.2016, 00:34

Ist der Laden komplett aufgelöst worden? Naja schade, das mit dem Bahnhof würde mir weiterhelfen, aber ich komme nicht wirklich oft nach Rosenheim, und in Bad Aibling oder Kolbermoor ist am BH ja tote hose :/ Und extra zu Neo Tokyo nach München fahren ist auch nicht das Wahre.