Wieso hat Mohammed Atta geglaubt dass man seinem Testament nachkommt?

3 Antworten

Habe mir gerade sein Testament durchgelesen.

11. Ich will nicht, dass Frauen zu meiner Beerdigung oder später an mein Grab kommen.

Auch die anderen Wünsche. Einfach schwach. Ich halte mich zurück, zu dem Typen was zu sagen...

michi57319  15.09.2023, 00:27

Gibts ein Grab? Ich möchte gerne dort singen, tanzen, saufen und Musik spielen, die er vollkommen abgelehnt hätte 😁

Kommt drauf an...

...wenn da auch geregelt wurde wer seine Teddybärensammlung oder sonst einen irdischen Besitz bekommen sollte, why not...

...wenn da Weltbeherrschungsmumpitz gefaselt wurde, wohl kaum...

Warum er daran geglaubt hat? Na weil er halt "durch" war...

Sein IQ war niedrig, deshalb.