testament?

DeernVomDienst  16.03.2024, 19:01

was meinst du mit sm ? Planst du etwas ?

Werwolf23
Beitragsersteller

ne

3 Antworten

Das muss eine ganz bestimmte Form haben. Das kann man so jetzt nicht erklären aber du kannst ja im Internet z.B Vorlagen raussuchen. Das es handgeschrieben ist ist z.B eine Voraussetzung dass es gültig ist. Wichtig ist dass es richtig gemacht ist, denn nach dem Tod kann man es nicht mehr ändern.

Werwolf23
Beitragsersteller

ok, danke

Gestern eine Frage von dir mit dem Inhalt, das du dich am liebsten Umbringen würdest, heute eine Frage nach Testament.

Mir tut es leid, das es dir schlecht geht.

Ich gebe dir jedoch 2 gut gemeinte Ratschläge mit,

du wirst dich in spätestens 5 Jahren wirklich **Totschämen** über diese Beiträge. Ich war auch mal 14, depressiv und im Internet.

Such dir bitte professionelle Hilfe. Du kannst hier Leuten nicht nur Sorgen und Angst bereiten, sondern auch Leute auf ganz schlimme Ideen bringen oder Triggern.

XXsadXX  16.03.2024, 19:18

Sehr emphatielos

NeonxSchwarz  16.03.2024, 19:19
@XXsadXX

Weißt du was Empathielos ist? Sie hat mir grade geschrieben, sie hofft meine familie stirbt oder sie kommt sie töten. Sie hat geschrieben, ich soll mich umbringen. Das ist eine 11 Jährige die im Internet so tut als wäre sie Älter und Lügenmärchen für Beileid erfindet und Leute bis aufs Blut beleidigt und Leute die WIRKLICH gefährdet sind somit maßlos triggern und gefährden kann.. Den Wohnort habe ich schon und eine Online Anzeige wurde gestellt bei der Polizei in Bayern.

NeonxSchwarz  16.03.2024, 19:33
@XXsadXX

Du möchtest mir grade Weißmachen einem Menschen zu sagen man bringt seine Familie um oder er soll sich umbringen ist irgendwie gerechtfertigt :D ?

XXsadXX  16.03.2024, 19:36
@NeonxSchwarz

Und du findest es gerechtfertigt ein Kind so anzugreifen. Dir ist schon klar, dass manche nicht die Auswirkungen davon verstehen ? Einfach blockiern und gut ist

Werwolf23
Beitragsersteller

ich wollt einf nur wisen, wie ein testament aufgebaut ist... ich hab meine hilfe.

NeonxSchwarz  16.03.2024, 19:05
@Werwolf23

Das einzige was du hast, ist Aufmerksamkeitsdrang. Du schreibst vor 2 Jahren und 2 Monaten, das du 9 Jahre alt bist. Gestern schreibst du, das du 15 wirst. Du lügst und möchtest Mitgefühl und andere Dinge absahnen. Das ist wirklich krankhaft, du brauchst ganz dringend RICHTIGE Hilfe und solltest dir mal Gedanken über deinen Verfaulten dreckigen Charakter machen - so mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen.

Werwolf23
Beitragsersteller
@NeonxSchwarz

danke auch für deine empathie und deine netten worte, jetzt gehts mir gleich viel besser und ich werd direkt wieder zum sonnenschein. jetzt aber mal ehrlich-was ist dein problem? mein dreckiger charakter? weil ich versuche mir support und komfort zu holen? weil ich im internet vente? weil es mir scheiße geht und ich hife will? MEIN dreckiger charakter???

NeonxSchwarz  16.03.2024, 19:08
@Werwolf23

https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/unternehmungen-freizeitgestaltung/frage/geburtstag-290419 Du schreibst selber vor 8 Monaten noch, das du 11 wirst. Holy shit. Weißt du was, mach ruhig. Aufmerksamkeitsgeiles Pisskind. Eigentlich sollte man deinen Erziehungsberechtigten das mal zukommen lassen. Meldung schon abgeschickt, anzeige werd ich erstatten. Das ist wirklich unter aller sau und ich finde, damit solltest du nicht wegkommen ohne Konsequenz. Allein sein alter im Internet zu fälschen ist absolut Krank, dann noch leute mit selbstmord baiten..

Zb "meinen Kindern hinterlassen ich 13 Cent"

"Meinem Hund das Grundstück"

Usw usw