Wieso hat mein Computer solche weiße Pixeln?
Hallo Zusammen!
Habe einen Laptop vorgestern bekommen. Am ersten Tag war es nicht der Fall, aber am 2. Tag hat es aufeinmal begonnen zu (spinnen). Ich habe das Wort „spinnen“ absichtlich mit Klammern geschrieben, da ich beim Zocken so etwas nicht habe und deshalb finde ich es nur halb so schlimm. Aber es stört mich trotzdem und wollte wissen, was dahinter steckt und frage euch, ob ihr mir helfen könntet, denn ich habe auch einen Neustart durchgeführt. Falls jemand fragt: Grafikkarte: GTX 1650, Prozessor: AMD Ryzen 5 5600H with Radeon Graphics 3.30GHz
Vielen Dank im Vorraus!
Welche Graka ist aktiv, die GTX oder vom Ryzen- vielleicht hier ein Konflkt ?
Hab ich auch probiert die GTX zu aktivieren, lässt aber der launcher komischerweise nicht zu
Welcher Launcher ?
Epic-Games Launcher
4 Antworten
habe das zu Deinem Problem mit Graka und Launcher gefunden :
Kompatibilitätsmodus-
du drückst über dem Programm (nicht auf der verknüpfung) die rechte maustaste und wählst eigenschaften. dann drückst du den karteireiter kompatibilität.
Da kannst du auswählen in welcher früheren Windows umgebung dein programm laufen müsste oder gelaufen hat.
Dann ok und raus und wieder starten.
Dem Programm wird dann vorgegaukelt es liefe meinetwegen unter windows xp oder vista oder was auch immer und macht vielleicht weniger Ärger.
Hier gefunden, könnte funktionieren :
Antwort
von heizfeld
Community-Experte
Computer, Technik, Technologie
vor 2 Jahren
Vielleicht kannst Du dann deine GTX einsetzen.
Meinst die an den Icon`s ?
Das hat mit "Onedrive" zutun, zeigt an, das sie mit "Onedrive" synchronisiert sind.
Hier könnte ein treiberupdate helfen wenn dieser nicht hilft versuche mal einen externen Monitor anzuschließen zeigt auch da sich wieder dieser Fehler muss ich dir leider mitteilen dass soll deine grafikeinheit gestorben ist
Update mal deine Treiber. Das könnte die Lösung sein.