Disc Spinner Fortnite?

2 Antworten

Denke der ist sehr selten, hab den erst einmal, oder so, im Shop gesehen. Ob er beliebt ist, weiß ich nicht, weil ich ihn irgendwie noch nie im Game gesehen habe, also warscheinlich nicht sehr beliebt.

Hey,

was heißt "selten" - zuletzt kam er am 5. Dezember 2019 in den Item Shop. Der Emote hat auf der Seite "fnbr.co" von 12 Nutzern insgesamt eine Wertung von 3.58 von 5.

Das ist ziemlich durchschnittlich, nichts besonderes. Als "selten" würde ich ihn ebenso wenig einschätzen. :-)

https://fnbr.co/emote/disc-spinner

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103