Wieso hat man solchen Nägel?

6 Antworten

Ich denke, dahinter stecken schlechte Ernährung/Mangelerscheinungen und/oder eine Krankheit, kann dir aber nicht sagen, welche.

Ja das kommt vom abkauen und glaub mir sie hasst das auch, solche Nägel zu haben

IsiHase  10.06.2018, 17:25

Doch das kann ich dir mit Sicherheit sagen

Biberchen  10.06.2018, 17:03

kann ich mir nicht vorstellen!

das sieht eklig aus und kommt vom kauen!

Ich denke mal das sind Menschen die einfach die Gewohnheit dazu haben an den Fingernägeln zu knabbern und nicht aufhören können.

mMn - Mangelernährung und starke Nervosität . das Erscheinungsbild der Hand kommt vermutlich nicht allein nur durchs Nägel kauen . Ich würde Mineralien wie Kalzium, Mangan, Fluor, Kupfer Zink etc (meist in einem Nahrungsergänzungsmittel enthalten) .adaptieren