Künstliche Nägel wozu?

11 Antworten

Ich habe welche, da ich keine Lust habe alle 2 Tage, durch absplittern des 5 Stunden dran gesessenen Nagellack auftragen, die immer wieder machen zu müssen.

Also gehe ich 1x im Monat mir die Nägel machen und habe den ganzen Monat keine Probleme.

WiesbadenerXD
Beitragsersteller

okey verstehe

Super dass du "alle" Frauen kennst, Gratulation. Damit hast du sicher einen Weltrekord aufgestellt...

Frauen, die sich die Nägel machen lassen tun dies, weil sie es schön finden, weil sie sich damit besser kratzen können, weil es trend ist, weil....Such dir was davon aus. Unterschiedliche Frauen haben eben unterschiedliche Gründe.

Interessant zu sehen, wie sich manche User hier in den Antworten scheinbar für erhabener halten, weil sie nicht auf gemachte Nägel stehen. Frei nach dem Motto "Meine Meinung ist die Beste"....

WiesbadenerXD
Beitragsersteller

Joa okey also im Prinzip machen sich Frauen aus etliche Gründen die Nägel Naja ich stehe auch nicht auf gemachte Nägel aber jedem seines

HelftMir123  11.07.2017, 13:19
@WiesbadenerXD

richtig, den genauen jeweiligen Grund wirst du nur im Gespräch mit der betreffenden Frau erfahren. Manche haben auch einfach Probleme mit rissigen oder brüchigen Nägeln. Mir persönlich gefallen auch nicht alle gemachten Nägel, manche sind ganz hübsch, aber ich muss es jetzt nicht haben ;)

Nur manches "bashing" von wegen "bitches" "Nutten"  in den Kommentaren usw. muss halt nicht sein. Übrigens sind künstliche Nägel nicht zwingend länger, dreckiger oder unhandlicher als Naturnägel. Das kommt vor allem auf die Form und die Pflege an.

Hallo Wiesbadener,

bin etwas entsetzt wie cool und toll ihr es findet, Frauen, nur weil sie künstliche und lange Fingernägel haben, so stark auf eine bestimmte Art von Persönlichkeit zu reduzieren.. seid ihr wirklich so eingeschränkt, dass ihr es nicht fassen könnt, dass auch normale Frauen gerne solche Fingernägel haben, ohne, dass sie Hoes, bitches oder sonst was sein müssen?

Zuerst: nicht alle Frauen machen das. Ich kaue zum Beispiel meine Fingernägel und dann gibt es noch unzählige andere Frauen, die es auch nicht machen.

Was schön ist und was nicht, ist Geschmackssache. Es bringt nichts, da jemanden zu erklären, warum man etwas schön findet oder eben nicht. Man kann seinem Kind auch nicht erläutern, warum man Blumenkohl mag und auf einmal sagt das Kind "achso, deswegen magst du es.. ja jetzt  mag ich es auch".

Deine Friseur wird sicherlich auch nicht jeder schön finden.. aber meinst du, du könntest die Leute umstimmen, wenn du denen erklärst, warum du deine Friseur hübsch findest? Ich bezweifel es stark.

DarkSoul13  11.07.2017, 12:38

Danke. Seh ich auch so.

WiesbadenerXD
Beitragsersteller

Okey interessanter Beitrag

Masuya  11.07.2017, 13:01
@WiesbadenerXD

Es ist wirklich verschwendete Zeit sich darüber Gedanken zu machen, warum manche Menschen bestimmte Dinge mögen.

Den Trend mit den roten Schuhen verstehe ich auch überhaupt. Aber wie ich schon gesagt habe.. es würde auch nichts bringen, wenn ich die Person fragen würde... ich mags nicht und dabei bleibt es.. ^^ egal, wie viele Argumente die Person hätte.

WiesbadenerXD
Beitragsersteller

Naja komm ich halte von den Trends generell nix von daher

Melinda1996  11.07.2017, 14:03
@WiesbadenerXD

wenn es Trend ist sich die Nägel zu machen oder zu Pflegen hält sich dieser Trend schon ausergewöhnlich lang

Masuya  12.07.2017, 02:27
@WiesbadenerXD

Dann verschließt du deine Meinung ja aber vor Tatsachen.. nur weil etwas Trend ist, kann man es nicht automatisch nicht mögen.. irgendwo findet man es schon toll, aber man will es nicht zugeben, denn es ist ja im Trend.

Nicht unbedingt auf Fingernägel bezogen oder so.

Du solltest nur nicht so abwertend über die Menschen sprechen, die etwas machen, was du nicht nachvollziehen kannst.

also ich hatte z.b Gelnägel die aber meine echten Nägel waren.

Ich mag es einfach Lackierte Nägel zu haben. Allerdings wenn man jedentag bis zu 40 Pläne faltet kommt es für den kunden nicht so toll wenn da Nagellackt spuren sind. und für mich war das der einfachste weg.

WiesbadenerXD
Beitragsersteller

ja des stimmt wenn dann da Nagellack Spuren sind des ist nicht des einzige wahre ja

Melinda1996  11.07.2017, 12:38
@WiesbadenerXD

und da ich unlackierte Nägel echt eklig an mir finde. Dazu kommt die ganze zeit alle 3 tage die Nägel schön zu machen ist echt zu Zeitintensiv. Da geht man gern mal 30 min ins Nagelstudio.

Inzwischen Lackiere ich sie wierder aber manchmal vermisse ich es

WiesbadenerXD
Beitragsersteller

Naja ich finde Naturnägel ohne Lack und so Zeug am besten Joa ist auch Zeit aufwändig alle paar Tage neu zu lackieren Bei Naturnägel die schön kurz sind kommt net so viel Dreck und Keime und sowas rein wie bei langen Kunstnägeln etc

WiesbadenerXD
Beitragsersteller

Autsch des kommt aber wahrscheinlich daher des du nur Nagellack und Kunstnägel gewöhnt bist Aber überleg mal wenn es plötzlich keinen Nagellack und Kunstnägel mehr gebe müsstest du dich an Naturnägel gewöhnen und fändest Nagellack dann eklig insofern er wieder erhältlich wäre von daher

WiesbadenerXD
Beitragsersteller

So ist es nicht aber hoffentlich wird es irgendwann so hahahaha da werde ich mich freuen wenn die Mädchen kein Geld mehr für Nagellack und Kunstnägel ausgeben werden 😂😂😂😂😂

Melinda1996  11.07.2017, 13:13
@WiesbadenerXD

da es mein Partner sehr schön findet vor allem Rote. wird sich das nie ändern. Anderen fraune Sind die haare wichtig anderen die Nägel. und egal ob es Männer toll finden oder nicht , wir werden es sicher nicht lassen.

WiesbadenerXD
Beitragsersteller

Interessant das Männer sowas schön finden alle die ich kenne hassen des bis aufs übelste Naja gut Haare okey gut kann ich vllt noch nach vollziehen Naja ihr wollte es nicht lassen aber schon mal dran gedacht wie viel Chemie da drin ist ! und wenn die Regierung sowas verbieten sollte als Beispiel können wir kleine Leute da auch net viel machen also nichts für ungut

Melinda1996  11.07.2017, 13:18
@WiesbadenerXD

und warum sollte man es verbieten. Dan kommt eine schlaue Firma und erfindet etwas anderes. Da mach ich mir überhaupt keien sorgen. Ich denke nicht dases weniger schädlich als Haarefärben ist.

Trend, eigentlich einfach nur Trend. So wie der DAB und die Fidget Spinner etc. pp.