Wieso mögen mädchen solche riesen nägel?

21 Antworten

Zugegeben, ich mag meine Nägel extrem lang und mir kann es grundsätzlich nie lang genug sein. Wie viele richtig sagen, Geschmäcker sind verschieden. Ich trage meine Nägel aber nicht in der hier abgebildeten Stiletto-Form, weil die mir nicht so sehr gefällt. Auch die gerade Form des Nagelüberstands ist nicht so mein Fall, meine sind leicht gebogen, also "krallig" und vorne gerade (Squares).

Meine Freundin (gleichzeitig meine Nagel-Fee) trägt aber genau solche Nägel und kommt damit sehr gut klar. Alle die meinen, man könne damit nichts mehr machen, liegen völlig daneben. Es ist eine Frage der Übung.

In meinem Alltag trage ich ca. die Hälfte dieser Länge, im Uralub auch mal mehr. Aber die Länge auf dem Bild würde mich schon reizen, glaube aber, dass ich damit nicht mehr gut klar käme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich bin auch ein Mädchen und finde diese Länge eklig und vor allem nervig. Wenn du zb. an der Kasse stehst und es eilig hast, und dann braucht die Kassiererin stundenlang die Sachen einzutippen, und du siehst an ihren Augen, dass es ihr schmerzt, die Taste drunter zu drücken.

Geschmackssache 🤷

Ich finde sie grauenhaft, aber es gibt immer jemand der so etwas toll findet.

LG S

Ist absolut nicht meins und auch extrem unpraktisch. Geschmäcker sind aber nummal verschieden. Ich kenne allerdings niemanden, der wirklich so extrem lange Nägel hat. Lang und künstlich ja, aber nichtmal annähernd so lang.

Deshalb denke ich, dass so extrem lange Nägel häufig eher ein "Kunstobjekt" sind. Also, dass man sie meist nur für Werbezwecke so gestaltet; Influencer, die sich über ihre ausgefallenen Nägel verkaufen mal ausgenommen.

also ich mag lange nägel persönlich nicht so gerne, weil die mich meistens einfach nur nerven. ich glaube das die meisten mädchen es einfach schöner finden.