Wieso haben manche Menschen solche Fingerlnägel?

2 Antworten

Der laut an den Nägeln,klingt ekelig ist es im Prinzip auch.Ich mache es oft wenn ich nervös bin oder mir langweilig ist.Kann viele Gründe haben warum man das macht.Die Nägel tun normalerweise immer wieder normal nachwachsen ich glaube in manchen Fällen kann es sein das sie zu doll runtergefressen sind und sich die Haut unter dem Nagel die normalerweise runtergedrückt wird hochschiebt(?) Bzw das der Nagel nicht mehr drüber wachsen kann oder so.

Sieht nicht nach geknabbert aus (und das sag ich die sehr viel knabber, da das zu ordentlich aussieht)

Das ist eher Gen bedingt und haben öfters Männer