Wieso hat man morgens keine Kraft in den Händen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich, geht mir genauso. Die Muskeln müssen auch erst mal in Fahrt kommen am morgen. Sie sind etwas schlaff vom schlafen und entspannen.

Gammaray74  15.08.2009, 09:32

Sowas ist nicht physiologisch, Muskeln sind morgns nicht 'schlapp'.

Es kann sein, dass dein Körper etwas Zeit braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Wenn es aber länger dauert, bis du genügend Kraft hast, dann solltest du mal zu einem Arzt.

Weil dein Körper in der Nacht enspannt hat und du deinen Akku erst wieder auf Trab bringen musst

am morgen sind deine muskeln und alles andere sozusagen noch im 'standby'.. das heisst mach vielleicht etwas das dich in fahrt bringt und öffne dann die flasche ich denke dann wird es funktionieren

Denke, dass der Körper seine Muskeln auch in eine art Schlafmodus versetzt, wenn man selber schläft.. sonst brauchen die ja unnötig energie. oder?