Wieso können einige keine Flaschen mit einem Feuerzeug öffnen?
Da ist doch wirklich nichts schweres dran.
8 Antworten
Warum Muß jeder alles können, nur weil du es kannst? Du kannst auch nicht alles. Weißt noch nicht mal wie man eine Batterie selber baut.Dazu braucht man Köpfchen und keine Hebelwirkung oder Kraft.
Lenk nicht von dir ab und hol dir einen Flaschenöffner.
Lächerlich. Das kann jeder. Dafür brauchst du aber immer eine 2. Flasche 🤣
Geh schlafen wird Zeit. Oder willst du dich weiter lächerlich machen? 😅
Kann ich auch nicht...war auch nie Raucher und habe somit kein Feuerzeug dabei. Zudem war es auch in meinem Umfeld nicht üblich Bier zutrinken als Jugendliche/r. Und Heute ? Bier gibt es hier in Spanien wo ich lebe nicht in mit Kronkorken verschlossenen Flaschen, ich wüsste gar nicht was es hier noch mit Kronkorken gibt... und wenn hätte ich ein Schweizer Taschenmesser da ist auch ein Flaschenöffner dran.
Vielleicht möchte das ja auch nicht jeder können? Zudem schleppen normale Menschen nicht sinnlos Feuerzeuge mit sich rum.
Bei mir besteht dazu auch gar kein Grund, denn meine Flaschen haben überwiegend Schraubverschluss. Das würde einen ziemlich dämlichen Eindruck machen, wenn ich da mit einem Feuerzeug hantieren würde.
Und für den seltenen Fall, dass sich doch mal eine Flasche mit Kronkorken in meinen Haushalt verirrt, habe ich eine ganz verrückte Erfindung zu Hause. Der Erfinder nannte sie Flaschenöffner. Ganz irres Teil, musste mal ausprobieren. Dann steht man auch nicht wie so ein Vollassi mit der Pulle da.
Die Flasche kannste auch mit anderen Gegenständen öffnen. Wahnsinn oder ?
Ich muss über Deine Frage ein wenig lachen, denn "keine Flaschen" kann ja niemand öffnen.
OK aber Ich kann Flaschen auch nicht mit einem Feuerzeug öffnen, vermutlich weil ich es nie geübt habe. Ich habe nie ein Feuerzeug in Reichweite und wenn dann habe ich auch einen Flaschenöffner.
Außerdem habe ich auch nie den Wunsch verspürt. Flaschenöffner sind eine praktische Erfindung.
Ich kann sowas auch nicht. Und wozu hat der Liebe Gott den Flaschenöffner den Menschen geschenkt der nur 1-3€ kostet wenn man Ihn nicht nutzt.
Den hat man nicht immer zur Hand. Und das ist kein Geschenk Gottes.
Feuerzeuge hat man auch nicht immer zur Hand ... jedenfalls nicht als Nichtraucher 🥴
Du weißt aber wie man geradeaus läuft.. oder etwas anhebt. Das sind einfache Sachen. Verstehst du nicht?