Wieso hat man eigentlich immer so krassen Heißhunger wenn man stoned ist?

5 Antworten

Das hat man keines Wegs immer, desto länger du schon kiffst, desto besser kommst du mit diesem ''Gefühl'' klar.

Durch das Gras wird das Sättigungsgefühl unterdrückt, das heißt du kannst so viel essen wie du willst und hast immernoch Hunger bzw Appetit.

Weil durch irg.einen Stoff das Sättegefühl außer Kraft gesetzt wird. D.h., man hat die ganze Zeit Hunger, egal wie viel man isst.

Da Gras deinen Kopf stark "verarscht" setzen sich auch andere Prioritäten. Dann ist auf einmal die Wand ganz spannend usw. Das gleiche beim essen. Denn gilt auf einmal nur Masse als klasse