Nach kiffen sport machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoned schafft man Sport schon, macht aber keinen Spaß.

Holt euch irgendeine Sativasorte, wenn möglich, und werdet high, da macht Sport sogar Spaß.

LG

Den Sport schafft man nur lässt die Koordinationsfähigkeit nach - aber trinkst Du einen süßen Obstsaft (0,5 Liter oder eine Cola) oder einen großen süßen Kaffee läuft es besser

Bin grad selbst high beim Training habe davor pre workout genommen und ich finde das Training tatsächlich ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby

Alex7456501  24.04.2023, 20:44

Prall auf booster ist das geilste

Falls es auf dich die typisch entspannende und beruhigende Wirkung hat, wird das Training wohl nicht das produktivste aber natürlich trotzdem durchführbar sein.

Also du wirst es "schaffen", aber für gewöhnlich wirst du keine Höchstleistungen erbringen können.

Sinnvoller ist es beispielsweise nach einem anstrengenden Training solche "Hilfsmittel" einzusetzen, um die Regeneration zu fördern, falls man andernfalls nicht zur Ruhe kommt.

Die bessere Reihenfolge ist definitiv erst Sport und dann entspannen und einen dübeln ;)