Gute kifferserie auf netflix?

3 Antworten

Als film wäre da noch :Mac and Devin go to high school: und als serie ist Rick and Morty einfach der hammer

Mo1357
Beitragsersteller

danke

Yo greetz erstma - bin grad selber high

Was an sich stoned gut peilt is sowas wie Better Call Saul wenn du grad pennen willst oder du gönnst dir Narcos oder sowas. Ich hab mir auch mal Spartakus alle 3 Staffeln gegeben. Was sonst noch heftig ist, sind Archer, happy tree friends oder family guy. Bei sowas kommst du einfach net mehr klar...

Mo1357
Beitragsersteller

danke bro đź‘Ť

Ist zwar keine Kifferserie, aber zieh dir auf jeden Falls Rick and Morty rein. 👌🏻