Wieso hat jeder Grieche dieselben Servietten?

5 Antworten

Schon mal daran gedacht, dass die Restaurants und co. ihre Servietten vielleicht von dem gleichen Hersteller beziehen!

mcmodderHD
Beitragsersteller

Normale Restaurants haben aber auch unterschiedliche Servietten.

Selbst unter den Italienern habe ich viele unterschiedliche gesehen

TheHunterHD  25.04.2019, 18:35

Das kann ja sein, es ist ja auch niemand gezwungen, bei deinem bestimmten Hersteller zu bestellen, aber die Läden, die dann die gleichen Servietten haben, da ist es gut möglich, dass die ihre Servietten vom gleichen Hersteller beziehen!

Weil die Griechen frueher in der Mythologie einen Sinn fuer Psychologische Integrationen der Farbe Blau hatten, benutzten sie auch damals schon 1304 diese kuenstlerischen Darstellungen von obsessiven Charaktereigenschaften, die sich auf den damaligen Servus , heute genannt ,,Servietten,, , abbildeten.

Es gibt halt Hersteller, die diese Servietten speziell für griechische Restaurants herstellen. Dort bestellen Sie fast alle.

Weil die Anfertigung und der Kauf anderer Servierten mehr Unkosten verursachen würde. Wichtig für sie, sind ihre zufriedenen Gäste und weniger das Drum und Herum.

Griech in Badsäckingen hat die auch.