Wieso hassen kosovo albaner oder albaner allgemein Griechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht so verallgemeinern, aber ich habe bemerkt, dass Serben,Russen,Griechen und so weiter, sich durch ihre Orthodoxe Glaubensrichtung verstärkt mögen und als Brüder auflaufen. Sehr viele Russen, Griechen und andere haben damals freiwillig und als symbolische Geste Seite an Seite mit Serben gegen die Anderen gekämpft.

Albaner und Griechen sind erst Cousin .Über 500 Jahren unter Osmanische reich hat spüre hinterlassen.In orthodoxische kirchen und in Moscheen wurde albanische sprache als Sünder sprache vorgestellt ,die ziel war orthodoxische albaner als slawen vorgestellt wurde bzw als Serben und muslimanische albaner als Türken. Einkommen zwischen Rusen und Osmanen in jeder Kirche muss 10 rusische Priester als lehrer vom orthodoxen und katoliken ,die ziel wahr Balkanische wolker als Slawen vorstellen. In die moderner die ADN spuren zeigen deutlich das in Balkan Einwohner mit slawische wurzel sind ganz wenig .

Ich denke dass sind die Medien oder einzelne Leute die sowas verbreiten.