Wieso hat er mir so schnell verziehen?

Mein freund war sauer da er meinte er möchte doch nicht zur shisha bar, da ich ihn genervt habe

ich meinte wir gehen

er meinte nein wir gehen nicht

ich meinte doch wir gehen

er meinte wenn ich das wieder sage wird er richtig sauer

ich meinte es wieder und dann wurde er wirklich sauer

er meinte das er vielleicht 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt. Trennen will er sich nicht und er meinte wir reden später als ich mich entschuldigte

heute hat er mir ganz normal geantwortet und mir gesagt wann er frei hat damit wir uns treffen. Wir haben auch telefoniert und er sagte nochmal das wir uns freitag sehen und dann hat er mich gefragt wo ich bin und er hat mir auch erzählt wo er hingeht

1 Antwort

Wegen sowas braucht man doch ned 1 ode 2 Monate ... weil du ihn nervst und er nicht zur shishabar danach mehr gehen wollte.

Nieoie
Beitragsersteller

Aber er meinte anfangs