Wieso verzeiht er mir?

1 Antwort

Ihr habt wohl so oder so ein Problem. Er ist nicht konsequent und du überschreitest seine Grenzen. Wenn ihr zusammen bleiben wollt, ist es dringend ratsam, an eurer Beziehung zu arbeiten. Ob mit externer Hilfe oder ohne.

Damlss
Beitragsersteller

Haben wir

wieso verzeiht er mir

teehouse  06.02.2024, 15:34
@Damlss

Das weiß ich nicht. Kann ich gar nicht wissen. Weiß nur er. Vielleicht ist er abhängig von dir. Vielleicht kann er sich ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Sprecht miteinander und stellt euch gegenseitig solche Fragen.