Wieso hat er mich plötzlich überall entfernt?
Hey,
also mein Ex hat mich plötzlich nach Monaten einfach so entfernt aber seine besten kollegen folgen mir noch. Als wir uns das erste mal trennten folgte er mir noch aber jetzt nicht mehr. Was kann ein Grund dafür sein? Ich habe ihn nicht kontaktiert oder so ähnliches.
2 Antworten
was interessiert es dich.. er ist dein Ex.. und ihr habt euch jetzt schon zum zweiten Mal getrennt.. eindeutiges Zeichen das ihr nicht zusammen passt.
Ich finde es viel bedenklicher das du das weißt.. denn normal bekommt man keine Nachricht, wenn man entfollowed wird.. egal auf welcher Plattform..
es ist eig auch nur natürlich das man die Person löscht, die man nicht mehr in seinem Leben haben will.. seine Freunde haben damit nichts zu tun.. warum sollten die dich entfernen, nur weil er es tut..
Hey, ja sowie die anderen es hier schon beschrieben haben, hat er wahrscheinlich endgültig mit dir abgeschlossen und ist bereit loszulassen. Das solltest du vielleicht auch mal probieren. Entfolge oder blockiere ihn und konzentrier dich auf dein eigenes Leben, blick nach vorne, dein Ex ist Vergangenheit. Der Richtige wird schon noch kommen. :)
LG und viel Glück 🌸