DRINGEND was soll ich drauf antworten?

4 Antworten

sag einfach, dass du nach dem Date einfach gemerkt hast, dass es nicht klappt zwischen euch (ist ja auch die wahrheit, genauer musst dus ja nicht erleutern)

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Du hattest ein Date mit ihm. Er hatte noch mit jemand anderes ein Date. Wieso auch nicht? Man hält sich doch Optionen offen. Oder denkst Du er gehört Dir jetzt?

Amilie00
Beitragsersteller

ich will ja dann nicht im Weg stehen wenn er jemand anders kennenlernen möchte

Loka95  25.10.2021, 20:00
@Amilie00

Tust du ja nicht. Er lernt euch beide kennen.

Die Wahrheit solltest du schreiben, das er zuviel Mädchen am Start hat.Jaja das liebe Internet.

Mehr brauchst du nicht schreiben.

Eigentlich müsstest du nichts schreiben,,, geht ihn ja gar nichts an ...du entscheidest wenn du aus deinem Leben entfernst.

Schreib einfach das du nicht denkst das aus euch was werden kann.

Aber verschiedene Personen zu daten ist völlig normal.