Welche Art von Mann bevorzugt ihr Frauen am meisten?
Typ A: Soften Mann: larmoyant, sensibel, naiv, devot, aufdringlich/hinterherlaufend. Allgemein ein Mann der seine emotionen absolut nicht beherrscht.
Typ B: gelassen, ruhig, charmant, Gentleman, emphatievoll, extrovertiert, beherrscht sich und seine Emotionen, humorvoll, lebensfroh
21 Stimmen
4 Antworten
Die Frage finde ich persönlich kritisch. Natürlich darf jeder entscheiden was er lieber mag, aber irgendwie vermittelt die Frage dass alle Eigenschaften von Typ A negativ sind. Das verunsichert sicher einige die z.B. eher sensibel und so sind obwohl es eigentlich nix schlimmes ist. Wenn man das aber zusammen mit Eigenschaften wie naiv und "hat Gefühle nicht unter Kontrolle" packt wirkt es eher so als wäre sowas schlimm.
Ist nur meine Meinung.
Zu mir, ich bin auch durch aus emotional allerdings positiv. Ich bin eben auch temperamentvoll und pures Feuer!
Ich bin Typ B. Allerdings wurde ich in den vergangenen Jahren dank meiner fehlenden Erfahrung und zum Teil auch fehlenden Selbstwertgefühl 2 mal sehr stark Typ A... das ist alles andere als gut. Für eine gute Beziehung braucht man 2 Menschen, beide in guter emotionalen Verfassung! Ansonsten kann das schnell zu einer toxischen Beziehung führen.
Ja klar, allerdings meine ich die ganz bestimmt negativ. Larmoyant ist nicht gutes. Das alles ist emotionale Instabilität und fehlendea Selbstwertgefühl.
An sich sind Sensibilität und Emotionen als solche, sehr gute Dinge!
gelassen, ehrgeizig, fleißig, intellektuell, sympathisch, ehrlich, loyal, lieb, reif und vor Allem der, mit dem ich mich gut verstehen kann und der, der meine Familie und meine Freunde auch mag, sich gut um mich kümmern kann und Interesse an mir hat.
Warum sollte man Typ A vor Typ B bevorzugen?
Typ A hat nur negative Charaktereigenschaften Typ 2 nur positive
Ähm... Mal ehrlich! Wer will bitte einen Kerl, der aufdringlich ist und einem emotional labil hinterherlaueft? Das klingt stark nach Stalking... 😳
Wieso fragst du überhaupt wenm du eh nur eine Antwort zulässt?^^"
Vielleicht ist sie neugierig. Ihr scheint ja alle Typ A zu mögen. Mich interessiert auch, was an dem so faszinierend für euch ist. 😳😂
Ich lasse genau 3 Antworten zu, Typ A, Typ B und Anderes ;). Jetzt frage ich bzw. fragen wir, was dir an Typ A denn gefällt ;).
Ich sag mal so: Jemand der nur positive Charaktereigenschaften hat, zeigt dir derinitiv nicht sein wahres Ich. Er zeigt dir nur seine Persona und hinter dieser Maske lauert sein wahres Ich, ein Schatten. Da ist mir der doch lieber bei dem ich weiß was ich hab.
Naja, aber wir gehen ja davon aus, dass der FS schon hinter die Maske geschaut hat und dies die Eigenschaften SIND. Was ist dann an psychischer Instabilität so anziehend für dich? 🤔
So habe ich das ja noch nie betrachtet. Allerdings hat nicht jeder Mensch eine Fassade hinter er sich versteckt. Ich bin offen gesagt Typ B und habe keinen Schatten. Klar ich habe auch negative Eigenschaften, allerdings sind das nur wenige und sie sind auch nicht gravierend.
Typ A ist vermutlich mal jeder Typ wenn nicht sogar Frau, allein weil noch nicht genug Selbstwertgefühl aufgebaut ist und man sich schnell verliert, weil man A unsicher ist und B im Glauben versinkt, dass ihr aktueller Schwarm nicht auf ihn steht, obwohl es ja "die Liebe des Lebens" ist. Fast jeder Junge/Mann durchlebt sowas, erst dann wird er langsam zu einem jungen Mann.
Man ist Mann erst mitten im Leben. Mit 30 ist man meiner Meinung nach noch kein Mann.
Was gefällt dir an psychischer Instabilität? 😳
Ich meine, wir reden nicht von sexuellen Dingen wie einer BDSM-Dynamik. Oder?
Ich mag es Menschen vor den Kopf zu stoßen. Und Verzweiflung ist irgendwie süß.
Was ist an Verzweiflung suess?
Und du magst es, Menschen vor den Kopf zu stoßen? Was genau meinst du damit?
Auch sehr gut!