Wieso hat er die Zahl zuerst geändert?

Hallo, mein Freund wusste 1 Tag vorher das ich bald 21 werde. Wir haben nämlich geplant das wir uns mit 22 verloben

am nächsten Tag fragte ich nochmal, wann er sich mit mir verloben würde

zuerst sagte er: vor 24. mindestens 23

ich weiß nicht mehr was ich drauf antwortete

und er fragte dann wie alt ich bin.

daraufhin sagte er ok nächstes Jahr mit 22

hab ihn gefragt ob er sich freut. Er stimmte zu

4 Antworten

Hört sich so an als drängst du ihn dazu und machst das alles von ihm abhängig.

Wenn du dich verloben willst, schaffe eine romantische Situation, besorg nen Ring, oder sonst was und frage ihn ob er dich heiraten möchte. Selbst ist die Frau!

Je nachdem wie er dann antwortet, weißt du dann bescheid und sollte es "nein" sein, wirst du das akzeptieren müssen.

Man sollte sowas niemals an ein Datum oder einen Zeitpunkt binden. Ihr seid nicht bereit euch zu verloben.

Sumemel
Beitragsersteller

Doch sind wir. Wieso hat er die Zahl vertauscht mehr sollt ihr nicht beantworten

-3

Ich denke er hat einfach erst vergessen das ihr euch mit Gebet 22 verloben wollt. Vielleicht dachte er als ihr das beschlossen habt das das nur so ein Gedanke war

Sumemel
Beitragsersteller

Nein das war wirklich geplant oder dachte er ich werde nächstes jahf 23 ?

-1

Ihr seit devinitiv noch nicht bereit... Warte lieber selber noch!

Sumemel
Beitragsersteller

Wieso

-1
smost  14.09.2024, 16:02
@Sumemel

Hallo der weiß nicht mal dein alter!

Sumemel
Beitragsersteller
@smost

Lies richtig. Er weiß es, aber hatte kurz was verwechselt

smost  14.09.2024, 16:06
@Sumemel

Ja verwechselt , ich wünsch dir die grosse Liebe !