Heute an der Kasse: Eine Frau rempelt mich an und entschuldigt sich dann- als sie mich sieht meint ah du- ich habe dich zuerst garnicht erkannt. Und fing ...?

4 Antworten

Kenne sowas du warst bloß halt in ner doofen Situation und das hätte sie mit jedem gemacht

Da erinnert mich mal an eine Situation von mir:

Ich bin damals mit 13 um 19:30 Uhr zum Bahnhof gegangen und dann kam jemand von hinten und schubste mich. Konnte mich da noch grade so halten und dann fing er an mich zu beleidigen und mich zu verfolgen während ich rückwärts ging. Als dann noch so nen Typ kam und mich schubste versuchte ich wegzurennen aber als das kein Sinn machte und die Typen genug hatten haben sie mir eine Faust ins Gesicht gedonnert. Ich sag dir das hat weh getan. Als ich wieder bei mir wa schlug ich von dem Angreifer die Beine weg als ich auf dem Boden lag und rappelte moch auf und lief um mein Leben.

Damit will ich sagen manchmal muss man anderen Leuten klar machen das sowas nicht inordnung ist. Aber nur Gewalt anwenden wenn sie es auch tuen also körperliche. Ansonsten erstmal mit Worten.

Lg JoshuaIT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Habe ihr nur gesagt brauchst du noch mehr Konsequenzen? Reicht dir ein Hausverbot nicht schon aus?

JoshuaIT  24.06.2024, 11:46
@Zilpzalp2

Na das reicht ja dann erstmal weil du hast kommuniziert und nicht mit Gewalt das ist gut!👏

entweder ist diese Frau selbst verwirrt, oder sie tut das absichtlich um Dich zu verwirren

Es könnte ein versuchter Taschendiebstahl sein.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Die ist verwirrt!

Heute ist Montag. Da könnten manche Menschen schlecht drauf sein.

Keine Ahnung. Wir kennen Euch beide nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Aha......