Welche zahl würdet ihr tatowieren lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Zahlentattoo am Unterarm. Das gleiche wie Ehemann und Kinder.

Es sind unsere Geburtsjahre 😁

Zahlentattoos sind affig.

Folglich würde ich mir keines stechen lassen.

rainbowsch
Beitragsersteller

Kann man sich nicht einmal vorstellen man würde es was machen für 1 Minute lang um eine frage zu beantworten oder muss jeder dann nur das kindische rumgheule ertragen von dir weil du dir nicht einmal eine Minute die mühe machen kannst??

LuciusArtorius  10.07.2024, 18:25
@rainbowsch

Rumheulen ist das, was du gerade tust

Stell keine Fragen, deren Antworten dir nicht gefallen könnten. 🤷🏼‍♂️

Nur die blanken Zahlen ist nicht meins... Ich hab noch einige Tattoo Ideen die ich noch umgesetzt haben möchte die nächsten Jahre. Und in einem davon wird dann die Zahl 666 eingearbeitet :-)

Ich habe etwas was zwei Zahlen enthält tätowiert. “6v6”.